7. Mostviertler Familiendrachenfest 2012 - Euratsfeld

Seite 1 von 4 Weiter


     Das 7. Mostviertler Familiendrachenfest fand 2012 erstmals in der Gemeinde Euratsfeld statt. Wir wurden dort sehr freundlich aufgenommen.
     Viel Unterstützung haben wir vor Ort von den anliegenden Firmen Schneider, Winkler und Knapp, der Freiwilligen Feuerwehr in
     Euratsfeld, Sponsoren aus dem Ort, sowie den Grundbesitzern und Pächtern der benötigten Flächen erhalten. Die Veranstaltung wurde von
     den Bewohnern sehr gut besucht, die Resonanz zu diesem ersten Drachenfest in Euratsfeld ist sehr groß und positiv ausgefallen.
     Wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter und den Windverhältnissen. So konnten wir mit Hilfe der angereisten Drachensteiger aus
     Österreich und Deutschland auch viele, vor allem stablose große Drachen, präsentieren und die Zuschauer begeistern. Natürlich wurden auch
     Stabdrachen geflogen, Fahnen, Windspiele, Teddybärspringen, Zuckerlabwurf und Drachenbasteln sowie Kinderschminken rundeten das Programm ab.
     Einen herzlichen Dank an alle Drachensteiger, welche uns mit ihren Drachen am Himmel unterstützt und zum Gelingen beigetragen haben. Danke!
 

001 002 003 004 005
006 007 008 008,5 009
010 011 012 013 014
015 016 017 018 019
020 021 023 024 025